NIgel Farages Abschiedsansprache vor dem EU-Parlament

Ärztezeitung: Gesundheitsexperten kritisieren Corona-Politik scharf

Hochrangige deutsche Gesundheitsfachleute haben ein Papier mit 23 Thesen veröffentlicht, in dem die Maßnahmen der Regierung in Frage gestellt werden: Einfache Maßnahmen wie das Verbot von Großveranstaltungen hätten wahrscheinlich bereits ausgereicht, um auf den aktuellen Stand der Epidemie zu kommen. Die „typische Infektionskrankheit“ COVID-19 stelle keinen Anlass dafür dar, in „quasi metaphysischer Überhöhung alle Regeln, alles Gemeinsame, alles Soziale in Frage zu stellen oder sogar außer Kraft zu setzen“

weiterlesen

Südtiroler Gemeindearzt : "Unsere Grippewelle war eine Coronawelle"

In dem Dorf St. Ulrich in Südtirol haben die Hälfte der Getesteten Antikörper gegen das Coronavirus im Blut. Sie waren somit bereits infiziert, und sind nun immun. Die Getesteten zeigten sich über das Ergebnis überrascht, viele hatten keinerlei Symptome gehabt. Die Sterblichkeit war in diesem Winter nicht höher als in den vergangenen Jahren.

weiterlesen
Seite 1 von 4 »