Neueste, sehr bemerkenswerte Meldung zum EU-Austritt:


"DAÖ-Baron und Boris Johnson af einer Linie!" Siehe deren jüngste Presseaussendung:

https://www.daoe-wien.at/daoe-klubobmann-karl-baron-boris-johnson-gegen-sebastian-kurz-der-eine-liefert-der-andere-schwafelt
Das ist eine kleine Sensation, die man als Momentaufnahme zwar zunächst nicht überbewerten darf, aber es ist seit dem FPÖ-Antrag auf EU-Austritts-Volksbefragung im Parlament vor vier Jahren (von dem sie seither nichts mehr wissen wollte) das erstemal, daß ein Politiker zumindest einer Landtasgsfraktion den EU-Austritt öffentlich positiv bewertet.

Wichtig dazu die heutige ORF-Meldung, die sicher der Anlaß für Baron's Aussagen war und auch für uns wichtig ist:

https://orf.at/#/stories/3154844/
Zurück
Feb 19, 2020 Kategorie: Aktuelles Erstellt von: beheurno